Manuel Kastner

  • Manuel Kastner
  • Manuel Kastner

Manuel Kastner berät nationale und internationale Mandanten im Bereich des IT- und Datenschutzrechts sowie zu Fragen des ausländischen und internationalen Rechts. Seine Tätigkeit umfasst dabei sowohl die Vertragsgestaltung als auch die Prozessführung.

Manuel Kastner studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Heidelberg und Bologna. Im Rahmen seines Studiums spezialisierte er sich im Internationalen Privat- und Verfahrensrecht. Daneben absolvierte er eine Zusatzausbildung im französischen Recht und betreute den akademischen Austausch zwischen den juristischen Fakultäten Heidelberg und Montpellier. Während seiner Zeit in Bologna war er in einer international ausgerichteten italienischen Kanzlei mit schiedsrechtlichem Schwerpunkt tätig.

Manuel Kastner spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Zurück zur Übersicht