Matthias Szantay

  • Matthias Szantay
  • Matthias Szantay

Matthias Szantay berät und vertritt in allen Bereichen des Familien- und Erbrechts. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind dabei das Unterhalts- und Güterrecht sowie Vermögensauseinandersetzungen im Zuge einer Ehescheidung. Darüber hinaus berät er Mandanten in Fragen des Betreuungsrechts.

Er studierte Rechtswissenschaften an der Eberhard Karls Universität in Tübingen. Bereits in seiner Wahlstation bei BRP spezialisierte er sich auf das Familien-, Unterhalts- und Güterrecht. Seit 2017 arbeitet er als Rechtsanwalt bei BRP.

Matthias Szantay spricht Deutsch und Englisch.

Kontakt

Stuttgart
T +49 711 16445-237
F +49 711 16445-100
matthias.szantay(at)brp.de
Visitenkarte (Download)

Kompetenzen

Familienrecht
Erbrecht

Weitere Anwälte

Zurück zur Übersicht