Max Kleissler

Partner
  • Max Kleissler
  • Max Kleissler

Max Kleissler berät nationale und internationale Mandanten in allen gesellschaftsrechtlichen Fragen, unter anderem auch bei nationalen und grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen, bei Joint-Ventures und Beteiligungsvereinbarungen. Seine Tätigkeit umfasst auch die persönliche Beratung von Geschäftsführern, Vorständen und Aufsichtsräten sowie bei Umwandlungen, Restrukturierungen und in der Unternehmensnachfolge. Max Kleissler berät zudem bei insolvenzrechtlichen Fragestellungen.

Max Kleissler studierte Rechtswissenschaften an der Universität Freiburg. Seit 2016 ist er im Frankfurter Büro von BRP tätig. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre mit dem Schwerpunkt Gesellschaftsrecht bei einer internationalen Rechtsanwaltskanzlei in Frankfurt.

Max Kleissler spricht Deutsch und Englisch.

Aufsätze 

  • Co-Autor: Looks/Heinsen (Hrsg.), Betriebsstättenbesteuerung - Inboundinvestitionen, Outboundinvestitionen, Steuergestaltungen, Branchenbesonderheiten, 3. Auflage, 2017, C.H. Beck Verlag
  • Die Bilanzgarantie: Eine  Betrachtung von Tatbestand und Rechtsfolgen nach einem Urteil des OLG Frankfurt a.M., NZG 14/2017

 

 

Kontakt

Frankfurt
T +49 69 133734-47
F +49 69 133734-34
max.kleissler(at)brp.de
Visitenkarte (Download)

Zurück zur Übersicht