Dr. rer. nat. Dipl.-Phys. Sebastian Enge

Patentanwalt
European Patent, Trademark and Design Attorney
  • Dr. rer. nat. Dipl.-Phys. Sebastian Enge
  • Dr. rer. nat. Dipl.-Phys. Sebastian Enge

Dr. Sebastian Enge ist als Patentanwalt in nationalen wie internationalen Fragen tätig. Sein besonderes Augenmerk gilt dabei den technischen Schutzrechten. 

Nach dem Studium der Physik an der Universität Stuttgart im Bereich Plasmaphysik war er zur Promotion zum Dr. rer. nat. am Institut für Plasmaforschung in Stuttgart.

Seit 2014 ist Dr. Sebastian Enge als Patentanwalt und European Trademark and Design Attorney bei BRP tätig. 2015 qualifizierte er sich als European Patent Attorney.            

Dr. Sebastian Enge spricht Deutsch und Englisch.

Kontakt

Stuttgart
T +49 711 16445-370
F +49 711 16445-104
sebastian.enge(at)brp.de
Visitenkarte (Download)

Zurück zur Übersicht