Werner Gaus, LL.M.

Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Partner
  • Werner Gaus, LL.M.
  • Werner Gaus, LL.M.

Werner Gaus berät Kreditinstitute in allen Fragen des Bank- und Kapitalanlagerechts und vertritt deren Interessen vor Gericht. Darüber hinaus betreut Werner Gaus mittelständische und international tätige Unternehmen insbesondere aus Frankreich im Bereich des Handels- und Gesellschaftsrechts. Werner Gaus ist Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht.

Werner Gaus studierte in Augsburg, Freiburg und Lausanne. An der TULANE Law School in New Orleans, USA, erwarb er den Titel eines LL.M.; er ist im Bundesstaat New York zur Anwaltschaft zugelassen. Seit 1989 arbeitet Werner Gaus als Rechtsanwalt. Er spricht Deutsch, Französisch und Englisch.

Werner Gaus ist im Vorstand der Deutsch-Französischen Juristenvereinigung aktiv und hält regelmäßig Vorträge bei Industrie- und Handelskammern zur Gestaltung internationaler Verträge unter besonderer Berücksichtigung des UN-Kaufrecht, zu den Incoterms 2010 und zu den Besonderheiten bei der Abwicklung von Akkreditiven. Werner Gaus ist Fachreferent am Schulungszentrum der Deutschen Bundesbank in Eltville.



Kontakt

Frankfurt
T +49 69133734-40
F +49 69133734-34
werner.gaus(at)brp.de
Visitenkarte (Download)

Zurück zur Übersicht