HomeAktuellesNewsHandelsblatt und Best Lawyers: "Deutschlands beste Anwälte 2020"
Kanzlei News
06.07.2020

Handelsblatt und Best Lawyers: "Deutschlands beste Anwälte 2020"

Im aktuellen Ranking "Deutschlands beste Anwälte 2020" des US-Fachverlags Best Lawyers und des Wirtschaftsmagazins Handelsblatt werden 19 Anwälte von BRP als führende Experten ihres Fachgebiets in Deutschland empfohlen.

Zum 12. Mal hat der US-Verlag "Best Lawyers" die renommiertesten deutschen Juristen aus den verschiedenen Rechtsgebieten ermittelt. In einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren werden Kollegen befragt, wen sie außerhalb der Kanzlei empfehlen würden, falls sie ein Mandat nicht selbst übernehmen können. Das daraus entstandene Ranking "Deutschlands Beste Anwälte" ist in Auszügen im Juni 2020 exklusiv im Handelsblatt veröffentlicht worden. Die Empfehlungsliste "Best Lawyers" erscheint seit über 25 Jahren in den USA und gilt dort als Marktführer bei der Bewertung von Anwälten.

Das gesamte Ranking kann unter www.bestlawyers.com oder beim Handelsblatt eingesehen werden.

KONTAKTE

AKTUELLES

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram