Dr. Jörg Sommer, LL.M. (Hong Kong)

Partner
  • Dr. Jörg Sommer
  • Dr. Jörg Sommer

Dr. Jörg Sommer berät in allen Fragen des Gesellschaftsrechts und M&A. Seine Schwerpunkte sind nationale und grenzüberschreitende Unternehmenskäufe sowie Joint Venture Gestaltungen. Ein Fokus liegt dabei auf der Energiebranche mit den Bereichen Öl, Petrochemie, Wind und Solar sowie im Maschinenbau. 

Nach seinem Studium in Frankfurt am Main absolvierte Dr. Jörg Sommer das LL.M. Programm der University of Hong Kong und promovierte an der Humboldt-Universität Berlin. Er ist seit 1996 Rechtsanwalt und war mehrere Jahre Syndikus eines deutschen Ölunternehmens. Nach langjähriger Tätigkeit bei Clifford Chance wechselte er 2011 als Corporate-Partner zu Luther. Seit 2018 ist er Partner bei BRP.

Dr. Jörg Sommer berät in deutscher und englischer Sprache.

 

Kontakt

Frankfurt
T +49 69133734-55
F +49 69133734-34
joerg.sommer(at)brp.de
Visitenkarte (Download)

Weitere Anwälte

Zurück zur Übersicht