Michael Frank

  • Michael Frank
  • Michael Frank

Michael Frank berät Mandanten in allen Fragen des Arbeits- und Dienstvertragsrechts. Dies umfasst u.a. die Betreuung von Unternehmen bei der Gestaltung und Implementierung neuer Arbeitsverträge und Beschäftigungsbedingungen. Daneben liegt ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der prozessualen Vertretung vor den Arbeitsgerichten, insbesondere im Rahmen von Kündigungsschutzverfahren. 

Michael Frank studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Konstanz, Aix-Marseille und Tübingen. Sein Referendariat absolvierte er am Landgericht Stuttgart. Er wurde 2018 als Rechtsanwalt zugelassen und ist seit 2019 bei BRP tätig. 

Michael Frank spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Kontakt

Stuttgart
T +49 711 16445-215
F +49 711 16445-100
Michael.Frank(at)brp.de
Visitenkarte (Download)

Weitere Anwälte

Zurück zur Übersicht