Stefan Bausch

  • Stefan Bausch
  • Stefan Bausch

Stefan Bausch berät nationale und internationale Mandanten in allen Fragen des deutschen und europäischen Kartellrechts. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt dabei im Vertriebskartellrecht einschließlich der Erstellung von Vertriebsverträgen und Rabattvereinbarungen. Außerdem befasst er sich mit dem Handelsvertreter- und Vertriebsrecht und berät zu Compliance-Maßnahmen.

Stefan Bausch studierte Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen. Sein Referendariat absolvierte er in Stuttgart und München. Dabei sammelte er Erfahrungen in einer Wirtschaftskanzlei sowie einem internationalen Industriekonzern. Seit 2019 ist er als Rechtsanwalt bei BRP tätig. Stefan Bausch ist Mitglied der Studienvereinigung Kartellrecht.

Er spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Kontakt

Stuttgart
T +49 711 16445-322
F +49 711 16445-100
stefan.bausch(at)brp.de
Visitenkarte (Download)

Weitere Anwälte

Zurück zur Übersicht