Tobias Pfriender

  • Tobias Pfriender
  • Tobias Pfriender

Tobias Pfriender berät nationale und internationale Mandanten in allen gesellschaftsrechtlichen Fragen, insbesondere bei Gründungen, Umwandlungen, Joint Ventures und M&A-Transaktionen. Seine Tätigkeit umfasst dabei auch die Beratung und Vertretung von Gesellschaftern, Geschäftsführern,  Vorständen und Aufsichtsräten.

Tobias Pfriender übernimmt zudem die Interessenvertretung und laufende Beratung in sämtlichen Fragen des Handels- und Wirtschaftsrechts, insbesondere in den Bereichen des Vertriebsrechts und des Handelskaufs. 

Sein Studium absolvierte Tobias Pfriender an der Universität Konstanz. Während des Referendariats sammelte er in verschiedenen Wirtschaftskanzleien Erfahrungen auf dem Gebiet des Handels- und Gesellschaftsrechts. Seit 2019 ist er als Rechtsanwalt bei BRP tätig.

Tobias Pfriender spricht Deutsch und Englisch.

Weitere Anwälte

Zurück zur Übersicht