BRP erneut im JUVE Handbuch 2021/2022 gelistet

Zum 24. Mal hat der JUVE-Verlag das renommierte Branchenhandbuch "Wirtschaftskanzleien" veröffentlich. BRP ist in der aktuellen Ausgabe 2021/2022 erneut als eine der führenden Wirtschaftskanzleien in der Region Südwest ausgezeichnet worden. Die JUVE Redaktion hebt die Spezialisierung der gesellschaftsrechtlichen Praxis hervor und schreibt, dass "[…] manche Corporate-Boutique in Stuttgart [froh] wäre, wenn sie eine so breite gesellschaftsrechtliche, Transaktions- u. Litigation-Kompetenz wie BRP vorweisen könnte." Laut Redaktion wird auch die Arbeit der Teams in den Bereichen Arbeitsrecht, Compliance und Datenschutz von Mandantinnen und Mandanten durch positives Feedback gewürdigt. Die kartellrechtliche Praxis wird von anderen Kanzleien "sehr hoch geschätzt" und von JUVE als eine der Stärken von BRP gesehen. 

Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und bedanken uns bei allen, die BRP positiv bewertet haben. Besonders oft empfohlen werden laut JUVE Redaktion: 

Die JUVE-Analyse ist hier online einzusehen.